Finissage

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 Berlin

17 Uhr   Beginn
Live-Musik, Jazzduo

18 Uhr   Kinderworkshop „Das ist keine Katze, das ist eine Pfeife!“ – Malen und Basteln wie die Surrealisten

18, 19, 20, 21 Uhr   Unica Zürn lebt! – Surrealistische Kurzführungen durch die Ausstellung, mit dabei: die Schauspielerin Julia Pohl

22 Uhr   Openair-Kino „Les jeux à deux – Die Spiele zu zweit“, 1995, 70 min., Dokudrama mit Kathi Liers, Ulrich Wildgruber und Martina Gedeck, Regie: Friederike Beck

25. Oktober 2019 – 1. März 2020
 — Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim
Alexander Camaro i WrocławRodzaj Hołdu
„Er liebte alles an Breslau, seine Jugend, seine Malerei und sein Studium bei Otto Mueller und er liebte es immer – sein Leben lang ...“ Renata Camaro über Alexander Camaro, 2004 Alexander Camaro (1901 Breslau–Berlin 1992) gilt als der bedeutendste Schüler des international bekannten Expressionisten und Brücke-Malers Otto Mueller.     Nach den Stationen Görlitz und Berlin wird die Ausstellung „Alexander Camaro und Breslau – Eine Hommage" in Breslau als dritte und letzte Station gezeigt: 19.10.2018 – 10.03.2019 Schlesisches Museum zu Görlitz 5.4.2019 – 02.10.2019 Alexander und Renata Camaro Stiftung Camaro Haus 25.10.2019 – 01.03.2020 Muzeum Miejskie Wrocławia Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim  Muzeum Historyczne w Pałacu KrólewskimUl. Kazimierza Wielkiego 3550 – 077 Wrocław+48 (71) 391 69 40MehrTeilenTermin speichern