„Unica Zürn – Eine Hommage“

Dienstag, 10. Mai, 20:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 Berlin

Konzert / Musikschauspiel mit Seyko Itoh

Seyko Itoh

Die Komponistin und Pianistin Seyko Itoh (Tokyo/Berlin) widmet Unica Zürn eigene Kompositionen und tritt mit ihrem Ensemble auf. Gespielt werden u.a. Stücke von Igor Strawinsky, Darius Milhaud, John Cage.

Gefördert durch die initiative neue musik berlin e.V.

25. Oktober 2019 – 1. März 2020
 — Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim
Alexander Camaro i WrocławRodzaj Hołdu
„Er liebte alles an Breslau, seine Jugend, seine Malerei und sein Studium bei Otto Mueller und er liebte es immer – sein Leben lang ...“ Renata Camaro über Alexander Camaro, 2004 Alexander Camaro (1901 Breslau–Berlin 1992) gilt als der bedeutendste Schüler des international bekannten Expressionisten und Brücke-Malers Otto Mueller.     Nach den Stationen Görlitz und Berlin wird die Ausstellung „Alexander Camaro und Breslau – Eine Hommage" in Breslau als dritte und letzte Station gezeigt: 19.10.2018 – 10.03.2019 Schlesisches Museum zu Görlitz 5.4.2019 – 02.10.2019 Alexander und Renata Camaro Stiftung Camaro Haus 25.10.2019 – 01.03.2020 Muzeum Miejskie Wrocławia Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim  Muzeum Historyczne w Pałacu KrólewskimUl. Kazimierza Wielkiego 3550 – 077 Wrocław+48 (71) 391 69 40MehrTeilenTermin speichern