Aperitivo im Camaro Haus

Winterreise – Franz Schubert

Christoph Späth, Tenor & Sophia Muñoz, Klavier

Mittwoch, 5. Dezember, 18:00 UhrAlexander und Renata Camaro Stiftung, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

Christoph Späth studierte Gesang und Musiktheater an der UdK Berlin, dem Oberlin Conservatory und an der Yale University, Er sang an den Opernhäusern von Braunschweig, Rostock, Lyon, Palermo, Amsterdam, München, Wiesbaden, sowie bei den Salzburger Sommerfestspielen. Seit 2002 ist er Ensemblemitglied an der Komischen Oper Berlin.

Sophia Muñoz hat ihre Ausbildung zur Pianistin am Mannes College (the New School for Music), N. York City mit dem Master of Music abgeschlossen. Bevor sie in der Saison 2017/2018 ihr Engagement als Solokorrepetitorin an der Komischen Oper Berlin antrat absolvierte sie das Lindemann Young Artist Development Program der Metropolitan Opera New York.

12. Oktober 2018 – 3. März 2019
 — Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart – Berlin
MALER. MENTOR. MAGIER.Otto Mueller und sein Netzwerk in Breslau
Eröffnung: 11. Oktober 2018
Eine Ausstellung der Nationalgalerie, Staatliche Museen zu Berlin, in Zusammenarbeit mit der Alexander und Renata Camaro Stiftung und dem Muzeum Narodowe we Wrocławiu
Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart – BerlinInvalidenstraße 50–51030 266 424242

3. November – 22. Dezember 2018
 — Alexander und Renata Camaro Stiftung
Das Hölzerne TheaterAlexander Camaro und die Bühne
Der 19-teilige Zyklus Das Hölzerne Theater von 1946 gilt als Hauptwerk des interdisziplinär wirkenden Künstlers Alexander Camaro: Die von Zartheit und Melancholie getragenen Bild-Variationen ließen ihn zum gefeierten Maler im Nachkriegsdeutschland werden.
Camaro, der auch als Tänzer arbeitete, setzte sich mit einem ihn prägenden Thema auseinander: im Hölzernen Theater wird die Bühne zum Erfahrungsraum.
Alexander und Renata Camaro StiftungPotsdamer Str. 98 A+49 (0)30. 263 929 75