Aperitivo im Camaro Haus

Winterreise – Franz Schubert

mit Christoph Späth, Tenor & Sophia Muñoz, Klavier

Mittwoch, 5. Dezember, 18:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

Aperitif
aus dem mittellateinischen aper(i)tivus „öffnend”,
zu lateinisch aperire „öffnen”

Christoph Späth studierte Gesang und Musiktheater an der UdK Berlin, dem Oberlin Conservatory und an der Yale University, Er sang an den Opernhäusern von Braunschweig, Rostock, Lyon, Palermo, Amsterdam, München, Wiesbaden, sowie bei den Salzburger Sommerfestspielen. Seit 2002 ist er Ensemblemitglied an der Komischen Oper Berlin.

Sophia Muñoz hat ihre Ausbildung zur Pianistin am Mannes College (the New School for Music), N. York City mit dem Master of Music abgeschlossen. Bevor sie in der Saison 2017/2018 ihr Engagement als Solokorrepetitorin an der Komischen Oper Berlin antrat absolvierte sie das Lindemann Young Artist Development Program der Metropolitan Opera New York.

9. April 2019 - 30. Juni 2019
 — Muzeum Narodowe, Wrocław
MALARZ. MENTOR. MAG.Otto Mueller a środowisko artystyczne Wrocławia
Die in Berlin vielbeachtete und erfolgreich beendete Schau „MALER. MENTOR. MAGIER. Otto Mueller und sein Netzwerk in Breslau“ wurde mit verändertem Konzept vom Muzeum Narodowe, Wrocław übernommen. Besuchen Sie sie vom 9.4. bis zum 30.6.2019 in Wrocław/Breslau.
Muzeum Narodowe, Wrocławplac Powstańców Warszawy 550-153 Wrocław+48 71 372 51 50