Aperitivo im Camaro Haus

„White Flower”

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein!

Montag, 3. Oktober 2016, 18:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

mit Seb Silas, Will Newell und Sylvia Schmidt

Das Londoner Trio „White Flower“

Aperitif
aus dem mittellateinischen aper(i)tivus „öffnend”,
zu lateinisch aperire „öffnen”

Zum ersten „Aperitivo“ mit Musik laden wir herzlich am 3. Oktober 2016 um 18 Uhr ein. Wir öffnen unser Haus und starten mit dem klassischen „Aperitivo“ eine neue und eigene Veranstaltungsreihe: ein lockeres Zusammentreffen für die Länge eines „Aperitivo“ in einem historischen Ambiente, das sich den interdisziplinären Künsten verschrieben hat. Unseren ersten „Aperitivo“ begleitet das Londoner Trio „White Flower“, bestehend aus dem Saxophonisten Seb Silas, dem Geiger Will Newell und der Sängerin Sylvia Schmidt. Ihre Musik zeichnet sich durch die stilistische Vielfalt ihrer Projekte aus, die Jazz, Klassik und Folk zusammenführen.

25. Oktober 2019 – 1. März 2020
 — Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim
Alexander Camaro i WrocławRodzaj Hołdu
„Er liebte alles an Breslau, seine Jugend, seine Malerei und sein Studium bei Otto Mueller und er liebte es immer – sein Leben lang ...“ Renata Camaro über Alexander Camaro, 2004 Alexander Camaro (1901 Breslau–Berlin 1992) gilt als der bedeutendste Schüler des international bekannten Expressionisten und Brücke-Malers Otto Mueller.     Nach den Stationen Görlitz und Berlin wird die Ausstellung „Alexander Camaro und Breslau – Eine Hommage" in Breslau als dritte und letzte Station gezeigt: 19.10.2018 – 10.03.2019 Schlesisches Museum zu Görlitz 5.4.2019 – 02.10.2019 Alexander und Renata Camaro Stiftung Camaro Haus 25.10.2019 – 01.03.2020 Muzeum Miejskie Wrocławia Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim  Muzeum Historyczne w Pałacu KrólewskimUl. Kazimierza Wielkiego 3550 – 077 Wrocław+48 (71) 391 69 40MehrTeilenTermin speichern