Aperitivo im Camaro Haus

„Beethoven: an example of his inspiration and influences“

Ein Klavierabend mit Ida Pelliccioli

Bis auf Weiteres verschobenCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 Berlin

Fotografie: Simon Petit

Der für den 23. April 2020 geplante Klavierabend mit Ida Pelliccioli muss wegen der Corona-Krise verschoben werden.

Schenken Sie sich trotzdem ein Glas Wein ein und genießen Sie jetzt, in Vorfreude auf das zukünftige live-Konzert, das Klavierspiel von Ida und lesen Sie dieses Interview mit ihr – eine Künstlerin ganz im Sinne von Alexander Camaro!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Bleiben Sie gesund und auf Wiedersehen beim nächsten Aperitivo im Camaro Haus!

Die italo-kroatische Pianistin Ida Pelliccioli ist in Frankreich aufgewachsen. Klavierstudium am Conservatoire de Région in Nizza und an der Ecole Normale de Musique in Paris, ein Master in italienischer Literatur und altgriechischer Geschichte an der Sorbonne zählen zu ihrer Ausbildung.
Nach mehreren renommierten Stipendien und Masterklassen ist sie heute als erfolgreiche Pianistin international tätig.