Aperitivo im Camaro Haus

„Beethoven: an example of his inspiration and influences“

ein Klavierabend mit Ida Pelliccioli

Donnerstag, 23. April 2020, 18:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

Fotografie: Simon Petit

Die in Italien geborene Italo-kroatische Pianistin Ida Pelliccioli ist in Frankreich aufgewachsen. Klavierstudium am Conservatoire de Région in Nizza und an der Ecole Normale de Musique in Paris, ein Master in Italienischer Literatur und Altgriechische Geschichte an der Sorbonne zählen zu ihrer Ausbildung.
Nach mehreren renommierte Stipendien und Masterklassen ist sie heute als erfolgreiche Pianistin international tätig.

28. März 2020 – 3. Mai 2020
WALTER BARRIENTOSGemälde und neue experimentelle Monotypien
Der ursprünglich aus Peru/ Südamerika stammende Walter Barrientos ist derzeit Stipendiat in Berlin. Seine Arbeiten – vor allem Gemälde und experimentelle Monotypien – spüren sowohl alter als auch neuer Kunst- und Kulturgeschichte nach. Indigene Kulturen Südamerikas und europäische Einflüsse treten in einen Dialog und ergeben aktuelle Fragestellungen.
Camaro HausPotsdamer Str. 98 A10785 Berlin+49 (0)30. 263 929 75