Aperitivo im Camaro Haus

You really got me now!

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein!

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

mit Himali Singh Soin und David Tappeser

Aperitif
aus dem mittellateinischen aper(i)tivus „öffnend”,
zu lateinisch aperire „öffnen”

Wie erklärt man einem Bürokraten eine schwer vorstellbare Beziehung über die Kontinente hinweg?

Himali Singh Soin und David Tappeser haben ihre persönliche Liebesgeschichte in eine feinfühlige und vielschichtige Lecture-Performance übertragen: eine Präsentation mit Videos, Briefen, Fotos, Erinnerungen, untermalt von poetischen Kommentaren und Live-Musik.
(Lecture-Performance in englischer Sprache)

Himali Singh Soin und David Tappeser leben heute als freischaffende Künstler in London. Nach London, Delhi, Pune, Goa und Bombay ist YOU REALLY GOT ME NOW! zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

28. März 2020 – 3. Mai 2020
WALTER BARRIENTOSGemälde und neue experimentelle Monotypien
Der ursprünglich aus Peru/ Südamerika stammende Walter Barrientos ist derzeit Stipendiat in Berlin. Seine Arbeiten – vor allem Gemälde und experimentelle Monotypien – spüren sowohl alter als auch neuer Kunst- und Kulturgeschichte nach. Indigene Kulturen Südamerikas und europäische Einflüsse treten in einen Dialog und ergeben aktuelle Fragestellungen.
Camaro HausPotsdamer Str. 98 A10785 Berlin+49 (0)30. 263 929 75