Aperitivo im Camaro Haus

You really got me now!

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein!

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

mit Himali Singh Soin und David Tappeser

Aperitif
aus dem mittellateinischen aper(i)tivus „öffnend”,
zu lateinisch aperire „öffnen”

Wie erklärt man einem Bürokraten eine schwer vorstellbare Beziehung über die Kontinente hinweg?

Himali Singh Soin und David Tappeser haben ihre persönliche Liebesgeschichte in eine feinfühlige und vielschichtige Lecture-Performance übertragen: eine Präsentation mit Videos, Briefen, Fotos, Erinnerungen, untermalt von poetischen Kommentaren und Live-Musik.
(Lecture-Performance in englischer Sprache)

Himali Singh Soin und David Tappeser leben heute als freischaffende Künstler in London. Nach London, Delhi, Pune, Goa und Bombay ist YOU REALLY GOT ME NOW! zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

25. Oktober 2019 – 1. März 2020
 — Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim
Alexander Camaro i WrocławRodzaj Hołdu
„Er liebte alles an Breslau, seine Jugend, seine Malerei und sein Studium bei Otto Mueller und er liebte es immer – sein Leben lang ...“ Renata Camaro über Alexander Camaro, 2004 Alexander Camaro (1901 Breslau–Berlin 1992) gilt als der bedeutendste Schüler des international bekannten Expressionisten und Brücke-Malers Otto Mueller.     Nach den Stationen Görlitz und Berlin wird die Ausstellung „Alexander Camaro und Breslau – Eine Hommage" in Breslau als dritte und letzte Station gezeigt: 19.10.2018 – 10.03.2019 Schlesisches Museum zu Görlitz 5.4.2019 – 02.10.2019 Alexander und Renata Camaro Stiftung Camaro Haus 25.10.2019 – 01.03.2020 Muzeum Miejskie Wrocławia Muzeum Historyczne w Pałacu Królewskim  Muzeum Historyczne w Pałacu KrólewskimUl. Kazimierza Wielkiego 3550 – 077 Wrocław+48 (71) 391 69 40MehrTeilenTermin speichern