Anmeldung/Registration Vernissage

Was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan

Freitag, 11. September 2020, 19:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 Berlin

Die Teilnahme ist nur mit Zeitfenster möglich!
Your visit is only possible with a time slot!

Ein Zeitfenster buchen, wie funktioniert’s?

Ihre 3 Auswahlmöglichkeiten am 11.09.2020:

19–20 Uhr / 20–21 Uhr/ 21–22 Uhr

Nennen Sie uns per Email (info@camaro-stiftung.de) Ihr Wunschzeitfenster, unbedingt bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer von allen teilnehmenden Personen.

Zu unser aller Schutz gilt der Eintritt nur mit Mund-Nase-Bedeckung.

Die Daten werden von der Camaro Stiftung für 4 Wochen aufbewahrt, um im Krankheitsfall alle Teilnehmenden umgehend informieren zu können. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Nach der 4-Wochen-Frist werden die Daten vollständig gelöscht.

3. Dezember 2021 – 4. März 2022
Alexander Camaro zum 120. Geburtstag
Zum 120. Geburtstag von Alexander Camaro laden wir Sie herzlich ein, die Fertigstellung des Werkverzeichnisses seiner Gemälde und das Buch Alexander Camaro (1901-1992). Leben und Werk mit uns zu feiern. Für die Ausstellung programmatisch ist die Auseinandersetzung mit der wahr­­nehmbaren Wirklichkeit und Camaros Entwicklung vom Abbild zum Sinnbild in der frühen Nachkriegszeit. Unbekannt blieb bislang sein malerisches Früh­werk, das im Zweiten Weltkrieg verloren ging und nun ers­tmals dokumentiert wurde. Neu ist auch die Rolle der Fotografie in Camaros Schaffensprozess, welchen die Ausstellung thematisiert. Die Entwicklung des Bildgegenstands aus der persönlichen Erfahrung und Erinnerung heraus wird mit aus­gewählten Gemälden, Zeichnungen und Fotografien eindrucksvoll präsentiert. Kuratiert von Dr. Anna Krüger Wir freuen uns auf Sie!   E-mail: beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de Telefon:  +49 (30) 26392975 oder (0)171 966 38 79   Öffnungszeiten Dienstags — Freitags  13 — 17 Uhr, Mittwochs  13 — 20 Uhr Samstags, Sonn- und Feiertags geschlossen. Nach Absprache können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden. Der Eintritt ist kostenlos.   Es gelten die 2G-Regel beziehungsweise die jeweils aktuellen Corona-Maßnahmen.    Camaro HausPotsdamer Str. 98 A10785 Berlin+49 (0)30. 263 929 75MehrTeilenTermin speichern