Aperitivo im Camaro Haus

Mozart und Beethoven: Die Kunst der Variation

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein!

Mittwoch, 21. August 2019, 18:00 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag: 5,- Euro für Konzert, Snacks und Getränke
beatrice.magnus-wiebel@camaro-stiftung.de oder 030 / 263 929 75

mit Pianist Ben Cruchley

Ben Cruchley, Foto: Dan Hannen

Aperitif
aus dem mittellateinischen aper(i)tivus „öffnend”,
zu lateinisch aperire „öffnen”

Entdecken Sie die Variationsgattung – und wie sie die Phantasie von Mozart und Beethoven angeregt hat.
Es spielt der preisgekrönte kanadische Pianist Ben Cruchley.

Programm:
Mozart Variationen über „Salve tu, Domine!“
Mozart Variation über ein Menuett von Duport
Beethoven Sonate #30, op. 109

Ausstellung, Ausstellungseröffnung
15. Februar 2024 – 15. März 2024