Aperitivo im Camaro Haus

Johannes Brahms: 6 Klavierstücke op.118
Franz Liszt: Après un lecture de Dante
Robert Schumann: Drei Romanzen op.28

Laura Pinella wurde 1993 in Nardò geboren und begann das Klavierstudium mit 8 Jahren.
2017 schloss sie auf dem Nino Rota Konservatorium in Monopoli in der Klasse von Maestro Carlo Gallo mit Auszeichnung ab.
Sie gewann zahlreiche nationale und internationale Wettbewerbe und spielte für die Ischia Classica Notes Sul Mare, in Konzerten des Tonfano Theaters in Pietrasanta, als auch für die Benetton Foundation.

In diesem Jahr plant sie Konzerttouren in Italien, darüber hinaus in Berlin, London und Paris.
Am 21. Mai wird sie im Rahmen der begehrten‚ Les Dimanches Musicaux“ in der Amerikanischen Kathedrale in Paris spielen.

Einlass: ab 18 Uhr

Unkostenbeitrag: 5,- € für Snacks und Getränke

Ausstellung, Ausstellungseröffnung
15. Februar 2024 – 15. März 2024