Aperitivo im Camaro Haus

IMPRO-VISIONS mit Luca Sutto

Donnerstag, 21. September 2023, 18:30 Uhr

Foto: dastudio (Hamburg)

IMPRO-VISIONS ist ein neues Klavierkonzert, mit dem Luca Sutto im Jahr 2023 auf Tournee geht.

Das Programm besteht aus Repertoirestücken, die vom Barock bis ins 20. Jahrhundert  und darüber hinaus reichen und sowohl Klassik, Jazz als auch Popmusik umfassen, gespielt mit Variationen, Verzierungen oder völlig neu komponiert. Der Musiker wird auch einige seiner eigenen Kompositionen spielen, darunter sowohl originale Stücke für Klaviersolo als auch Arrangements von Ensemblewerken, die er geschrieben hat.

Das Programm selbst ist ein “one-time” Erlebnis (jedes Konzert ist anders). Das Repertoire reicht von J.S. Bach über Miles Davis zu Massive Attack, unerwartete Momente des Austauschs mit dem Publikum passieren die ganze Zeit.

Einlass: 18 Uhr

Unkostenbeitrag: 5€ für Getränke und Snacks

*Durch die Teilnahme an der Veranstaltung im Camaro Haus erklären Sie sich mit der möglichen Veröffentlichung von Bildmaterial, auf dem Sie abgebildet sind, einverstanden.