After Work Concert

statt „Aperitivo"

Mittwoch, 30. September 2020, 18:30 UhrCamaro Haus, Potsdamer Str. 98 A, 10785 BerlinUnkostenbeitrag 5,- €Wir bitten Sie, Ihren Mund- und Nasenschutz nicht zu vergessen.

Fotografie: Simon Petit

Liebe FreundInnen des Camaro Hauses,
liebe Aperitivo BesucherInnen

„After Work Concert“ statt „Aperitivo“ – ein kleiner Virus hat unser aller Leben eingeschränkt und unsere Aperitivi dürfen bis aus Weiteres nicht stattfinden. Ein Aperitivo ist jedoch nicht nur ein Ritual, sondern auch die wohltuende pflichtlose Zeit zwischen Arbeitstag und Abendprogramm.

Diese Zeitspanne kann uns kein Virus nehmen und mit der heutigen Einladung freuen wir uns, das Zusammensein am 30. September anders als gewohnt zu erleben.

Zu unserem ersten „After Work Concert“ im kleinen Kreis laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

„Beethoven: an example of his inspiration and influences“

Ein Klavierkonzert mit Ida Pellicciolo

Dieses Konzert sollte im April in der Reihe „Aperitivo im Camaro Haus“ stattfinden – dann kam der Lockdown und jetzt freuen wir uns mit Ida Pelliccioli auf die Wiederaufnahme ihrer Konzerttätigkeit.

Ida Pelliccioli ist in Frankreich aufgewachsen. Sie hat Klavier am Conservatoire de Région in Nizza an der École Normalde de Musique in Paris studiert und hat außerdem einen Master der Sarbonne in italienischer Literatur und altgriechischer Geschichte.
Nach mehreren renommierten Stipendien und Meisterklassen ist sie heute als erfolgreiche Pianistin international tätig.
Erfahren Sie mehr über die Künstlerin hier.

Entsprechend der SARS-CoV-2-Infektionsschutzbestimmungen dürfen max. 30 Personen in unserem Saal Platz nehmen.
Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge Ihrer Anmeldungen. Wir bitten im Falle einer Verhinderung auch kurzfristig um Ihre Absage.
Teilen Sie uns bitte bei Ihrer Anmeldung (beatrice@camaro-stiftung.de) Name, Adresse und Telefonnummer aller TeilnehmerInnen mit und ob diese Ihrem Haushalt angehören und deshalb in Ihrer Nähe sitzen dürfen.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen,
herzliche Grüße
Ihre Beatrice Magnus-Wiebel und das Camaro Team

Alexander Camaro – LunaparkSchaubühne, Budenzauber und Vergnügungswelt