Lade Veranstaltungen
Aperitivo im Camaro Haus

Das Levante Quartett

Donnerstag, 10. Juli 2025, 18:30 Uhr

Foto: Büşra Yeltekin

mit Daniel Weinland (Akkordeon), Joachim Zecher (Gitarre, Mandoline, Ukulele), Johanna Weihrauch (Klarinette, Saxophon, Bassklarinette) und Florian Wild (Klarinette, Querflöte, Bassklarinette)

 

Das neu gegründete Musikensemble aus Berlin spielt Musik aus unterschiedlichen Genres – Folk, Klezmer, Tango.

 

Einlass: 18 Uhr
Unkostenbeitrag: 8€ für Getränke und Snacks

*Durch die Teilnahme an der Veranstaltung im Camaro Haus erklären Sie sich mit der möglichen Veröffentlichung von Bildmaterial, auf dem Sie abgebildet sind, einverstanden.

Weitere aktuelle Ausstellungen in der Camaro Stiftung

Ausstellung
11. September 2025 – 31. Dezember 2025
Schaufenster an der Potsdamer Straße
Als sich der junge Alexander Camaro 1917 kurzweilig in Berlin aufhält, erlebt er das Treiben der Großstadt und beobachtet das Geschehen rund um den pulsierenden Potsdamer Platz und die Potsdamer Straße. Erst 28 Jahre später wird er wieder nach Berlin kommen.
In seinem Spätwerk, in den 1980er Jahren, thematisiert Camaro die Potsdamer Straße und dessen Schaufenster in einer Reihe von Gemälden, mit Requisiten, wie Kleiderständer und Kleiderpuppen.
MehrTeilenTermin speichern