Lade Veranstaltungen
Aperitivo im Camaro Haus

Erämaa Trio

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 18:30 Uhr

Foto: Ian-Elfinn Rosiu

Das belgische Erämaa Trio präsentiert sein Programm mit Stücken aus dem ausgehenden 20. und dem 21. Jahrhundert, geschrieben für Violine, Klarinette und Klavier. Es möchte dem Publikum einen möglichst breiten Einblick in die Vielfalt musikalischen Schaffens dieser Epoche geben. Die Schreibweise und Dichte der Orchestrierung von Claude Ledoux, die farbenfrohen und kraftvollen Werke von Betsy Jolas und die buddhistischen Einflüsse bei Wim Hendrickx sollen in diesem Programm hervorgehoben werden.

mit Akiko Okawa (Violine), Cédric De Bruycker (Klarinette) und Quentin Meurisse (Klavier)

 

Einlass: 18 Uhr

Unkostenbeitrag: 8€ für Getränke und Snacks

 

*Durch die Teilnahme an der Veranstaltung im Camaro Haus erklären Sie sich mit der möglichen Veröffentlichung von Bildmaterial, auf dem Sie abgebildet sind, einverstanden.

Weitere aktuelle Ausstellungen in der Camaro Stiftung

Ausstellung
11. September 2025 – 31. Dezember 2025
Schaufenster an der Potsdamer Straße
Als sich der junge Alexander Camaro 1917 kurzweilig in Berlin aufhält, erlebt er das Treiben der Großstadt und beobachtet das Geschehen rund um den pulsierenden Potsdamer Platz und die Potsdamer Straße. Erst 28 Jahre später wird er wieder nach Berlin kommen.
In seinem Spätwerk, in den 1980er Jahren, thematisiert Camaro die Potsdamer Straße und dessen Schaufenster in einer Reihe von Gemälden, mit Requisiten, wie Kleiderständer und Kleiderpuppen.
MehrTeilenTermin speichern